31.01.11

Yeay!


JUHU ich habe gewonnen! :)
Bei Brina , ahhh der Gewinn ist Wahnsinn!
Ich freue mich. Dankeschöööön. :) 

Und jetzt zum 2ten Teil des Posts. In meinem Leben geht es bergauf. Morgen schreibe ich eine Mathearbeit und ich habe das Gefühl, dass sie recht gut wird. In der Schule fällt im Moment vieles aus und so bleibt nicht viel ,was man lernen könnte. Also, alles gut soweit.
Das Einzige was mich stört ist, dass D. auf Facebook "nur manche Profilinformationen mit allen teilt"
Wah , wie soll ich jetzt jeden Abend meine Facebookstalkerrunden drehen? Unverschämtheit sowas!

Oh jetzt habe ich wieder zu viel Privates geschrieben. Aber manchmal würde ich das so gerne machen. Einfach alle meine Fotos auf dem Blog entfernen, meinen Namen ändern und losquatschen. Beziehungsweise ja tippen. Aber was soll man machen. :)

Und jetzt lerne ich erstmal weiter Mathe. ♥ 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen