04.01.11

I know , I know , I know



Ich bin zurück und die Schule leider auch. Am Montag war mein erster Schultag und es war alles super, wirklich. Ich habe gleich 2 gute Arbeiten zurück bekommen , sogar in Französisch. In Schwarzwald war es nicht so schlimm , wie ich es mir dachte. Etwas langweilig aber auch cool an manchen Tagen.


Erster Tag:
Wir sind um 11 Uhr losgefahrn und waren gegen 17 Uhr da. Das Haus war sehr schön und die Besitzerin sehr sympathisch. Um 19 Uhr haben wir eine Laternenwanderung gemacht. Ich hätte meine Kamera mitnehmen sollen , die Sterne waren so deutlich zu erkennen , wir waren direkt unter der Milchstraße. Eigentlich habe ich mir danach noch vorgenommen in den nächsten Tagen noch einmal abends rauszugehen um die Fotos zu schießen , aber ich habe jeden Abend so sehr gefroren und war einfach zu faul. Danach gab es noch paar Folgen Skins. Oh wow , Cassie. :)






Am 2ten Tag sind wir Schlitten gefahren. Dann waren wir noch in Basel  an irgendeinem Tag und Snowboardfahren. Der Skilift ist grausam.
Das :


geschah einem Bekannten von mir! Ganze 6x! Bei mir war es aber auch um die 2 Mal so. :/
Es ist echt so peinlich , wenn der Lift nur wegen DIR anhalten muss. :D


Das war's eigentlich so. Also schlimm wie erwartet war es nicht , an manchen Tagen nur etwas langweilig.


Übrigens möchte ich mich für meine bisherigen 15 Leser bedanken und so viele nette Kommentare. Dankeschön. ♥

4 Kommentare:

  1. london ist ja anscheinend DAS reiseziel grad xD ich weiß gar nicht weiviele mir geschrieben haben dass sie da hin gehen…
    ihr glücklichen habt ferien! Ich muss mit meinem urlaub ect aufpassen dass ich ihn für die großen urlaube aufsparre… haben ja nur 27 freie tage IM JAHR!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Asiatisch essen klingt auch sehr gut! :)
    Ich feiere vielleicht auch mit einer Freundin zusammen und habe mir schon ein bisschen was überlegt, mal sehen was daraus wird.

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)
    Du bekommst einen Blog Award von mir =) Ich mag deinen Blog wirklich sehr =D

    http://moments-held-constant.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html

    schöne Grüße noch Sara

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist eecht süß (:

    hab schön oft gehört dass es im schwarzwald gar nicht sooo schlimm sein soll ^^

    x

    AntwortenLöschen