20.12.10

Late night shooting for the moon.

 
Hoodie Allen - You Are Not A Robot (feat. Marina & The Diamonds) 

"You've been acting awful tough lately
Smoking a lot of cigarettes lately
But inside, you're just a little baby
It's okay to say you've got a weak spot
You don't always have to be on top
Better to be hated than love, love, loved for what you're not"





 Heute morgen gegen 10 Uhr war ich mit ein paar Leuten gemeinsam frühstücken und wir haben unsere Wichtelgeschenke ausgetauscht. Ich bekam ein Playboyparfum und Milkaherzschokolade mit den Worten :" Ja , ich wusste nicht was ich dir kaufen sollte und Playboy mag doch jeder."
Ich hasse Playboy , aber ich fands nicht schlimm, sie konnte das ja nicht wissen. (:


Nachmittags habe ich meinen Schrank aufegräumt. Das hat gedauert!
Aber jetzt ist es so schön , sogar nach Farben sortiert. Yeay.






Und mein Zimmer hab ich auch etwas umdekoriert , jetzt ist das alles so bunt und und passend , aber ich mag's. Genug nur von weiß und grün. :D









2 Kommentare: