22.12.10

Deine Maske.

 
DEINE JUGEND - Deine Maske


Morgen hat meine kleine süße Lara Geburtstag , sie wird 3.
Ich habe schon mal nachgesehen was ich anziehen könnte , tadaa.
Nur natürlich ohne die Maske :D 






Und eine andere hübsche Lara hat mich gestern getagged. Sie hat einen wirklich tollen Blog und ich mag ihren lachsfarbenden Nagellack , der morgen  gut zu meinem Shirt passen würde. :P


1. Magst du Weihnachten?
Jaa. Ich mag die ganze Weihnachtsstimmung , Schnee ( wenn es den an Weihnachten gibt ) , Weihnachtsmärkte , Zusammensein mit der Familie und klar die Geschenke. :)

2. Kam in deiner Kindheit das Christkind oder der Weihnachtsmann?

In Vorstellungen der Weihnachtsmann , aber er kam nie wirklich an Weihnachten. Da lagen einfach immer Geschenke unter dem Weihnachtsbaum. Aber zu Neujahr war mal der Weihnachtsmann bei uns , ich weiß auch nicht was sich meine Eltern dabei gedacht hatten. Wollten mich wahrscheinlich verwirren (?)

3. Schmückst du gerne zu Weihnachten das Haus/bzw.dein Zimmer?

Nicht viel , dieses Jahr hab ich auf meinem Bett eine Lichterkette , sonst bisher nichts. Am 23. wird unser Weihnachtsbaum gekauft und geschmückt und auch das ganze Wohnzimmer.

4. Backst du gerne Plätzchen?
Ich esse gerne Plätzchen , mit dem Backen ist das so eine Sache.. Ich nehme mir das jeden Tag vor , dann ist es schon irgendwie zu dunkel und ich bin zu faul , weil bei mir wirklich immer die ganze Küche wie ein Saustall aussieht.



5. Machst du dir Stress bei dem Geschenkekauf für deine Lieben?
Meistens schon , ich weiß nie was ich schenken soll. Geschenk für meinen Papa erfrage ich bei meiner Mama , Geschenk für Mama bei Papa und für Freunde ist das dann schon schwieriger.

6. Deine Lieblingsweihnachtsnascherei?
Kokosnussgebäck und Schokoladennikoläuse.

7. Machst du dir vorher Gedanken, was du zu Weihnachten anziehst? Bzw. machst du dich schick oder ziehst du dir "normale" Kleidung an?

Wenn mein Schrank geordnet ist , dann ist das kein Problem und ich mache mir keine Gedanken. Aber eigentlich immer festlich.

8. Dein liebster Weihnachtsduft?

Mandarinen!

9. Schenkst du, oder bekommst du lieber Geschenke?

Ich bekomme lieber Geschenke. :)

10. Habt ihr einen Weihnachtsbaum? (echter/Kunstbaum) 

Einen Echten aber wir haben auch einen "Falschen" im Keller , der nie benutzt wurde.


11. Dein Lieblingsweihnachtslied?
The Wombats - Is This Christmas höre ich ganz gerne im Moment.

12. Dein schönstes Geschenk war du jemals zu Weihnachten bekommen hast?

Ich mochte bis jetzt jedes Jahr alle meine Geschenke gleich viel. Mein Nintendo Ds Lite , Wii , Ipod Touch , Laptop , Klamotten. Ok , das meiste ist Elektronik. :D


13. Bist du aufgeregt an Heiligabend?
Dieses Jahr nicht , sonst immer. :)

14. gehst du gerne auf den Weihnachtsmarkt?

Ja.

15. Dein Größter Wunsch an Weihnachten 2010?

Neue Kamera.



Und jetzt tagge ich Alena , Summer Lee und whatsernamesupergirl. 



7 Kommentare:

  1. haha, dazu wurde ich auch schon getaggt :>
    dein blog gegällt mir guuuuut, daumen hoch <3

    AntwortenLöschen
  2. ohh, wie süß von dir. :)
    ich würde dir den nagellack sofort borgen, wenn das so einfach wäre, hihi. :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder & blog !
    :)

    xx
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    truefashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!! klar, immer gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog..

    follow me

    http://happygirlsareprettiest.blogspot.com/
    http://happygirlsareprettiest.blogspot.com/
    http://happygirlsareprettiest.blogspot.com/
    http://happygirlsareprettiest.blogspot.com/
    http://happygirlsareprettiest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt dein blog echt gut =)

    und mich interessiert wie du die bewegten bilder hinbekommst die finde ich nämlich echt klasse =) was für ein programm verwendest du ?

    AntwortenLöschen