06.02.11

3-Minuten-Brownie

Kennt ihr die 3-Minuten-Brownies?
Ich habe es mal heute ausprobiert.


Hier das Rezept:

Also :
4 EL Mehl
2 EL Kako
4 EL Zucker
1 Ei
3 EL Milch
3 EL Öl


Alles verrühren und für 3 Minuten in die Mikrowelle. :)





Mein Ergebnis:






































































































Ja , sieht nicht lecker aus. War es auch nicht unbedingt. :/
Ich denke ich hab zu viel Mehl genommen.
Aber es war lustig das auszuprobieren.
Lohnt sich und lange dauert es ja auch nicht. :)


3 Kommentare:

  1. Hey Vic

    Meine Schwester liest auch gerade die "Tagebuch eines Vampirs" Reihe. Ich hab noch nicht reingeschnuppert also werd ich jetzt auch nicht drüber urteilen ;D Aber ich kann mit Gewissheit sagen, dass sich bei den Lara Adrian Büchern das Geld gelohnt hat =) Sie haben halt so ein gewisses extra was meinem versauten Geschmack gut tut ;D

    Cheers Sara

    AntwortenLöschen
  2. geeeiiil! klingt ironisch, ist es aber nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja verrückt :D ich probiers mal aus ^^

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen